Donnerstag, 17. Mai 2012

Bierdeckel sind out, Appdeckel in

Benutzt ihr Bierdeckel zum Unterlegen für Gläser oder so? Die sind ja in jedem Fall praktisch, wenn man den Tisch etwas schützen möchte.

Vor Kurzem bin ich in einem tollen Shop für Gadgets auf die Appdeckel gestoßen.

Die sind sogar noch besser, weil sie aus Kunststoff gefertigt sind. Die Oberfläche ist angerauht und so rutschen auch Gläser mit feuchtem Boden nicht. Allerdings sind sie durch den Kunststoff deutlich robuster als normale Bierdeckel und man kann sie echt ewig verwenden.
Die Motive der vielen Appdeckel sind jeweils anders und sind angelehnt an typsiche Signale und Symbole, die wir so aus dem Internet oder vom Pc kennen. Die untere Seite der Appdeckel ist gummiert, und somit wird der Tisch optimal geschütz, auch, wenn man mal ausversehen ein schweres Glas aus Versehen zu fest aufstößt. Von mir gibt´s dafür beide Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen