Sonntag, 7. November 2010

Klasse Blogger-Aktion von yomoy

Auf dem Blog yomoy werden Tester je einen Artikel aus der Produktpalette gesucht. Man darf sich einen Gegenstand im Wert bis 20 Euro aussuchen. Den soll man ausgiebig testen und dann einen Bericht darüber schreiben. Da würde ich so gern mitmachen. Als ich noch jung war, war ich immer neidisch auf das Spielzeug, was mein Bruder bekam. War halt ziemlich traditionell. Die Mädchen bekamen Mädchenkram, die Jungs eben Jungenkram. Da könnte ich mir doch jetzt echt mal meinen heimlichen Traum erfüllen.

Ausgesucht habe ich mir einen kleinen ferngesteuerten Helicopter namens Silverlit PiccoZ. Süß ist er und so klein, dass er auf eine Hand passt.

Nach 20-30 Minuten Ladezeit soll das kleine Leichtgewicht mit gerade nur 10 Gramm bei einer Reichweite von ca. 30 Metern 5-10 Minuten Flugspaß bereiten.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine zwei Neffen und da wär das doch eine Spitzengelegenheit. Erst testen und dann noch einen dazu kaufen und verschenken.

Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.

Eure Fine

5 Kommentare:

  1. danke für dein liebes Kommi.
    habe mich auch als leser eingetragen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich sehr, dass ich schon 3 regelmäßige Leserinnen habe. Hab mich schon sehr gewundert. Man muss wohl erst ein bisschen Werbung machen. Toll, dass ihr da seid ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mitgemacht und gestern bestellt

    AntwortenLöschen
  4. Den Heli hatte ich auch zuerst im Visir, letztendlich ist es aber der Mikrowellen-Hund geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch mit, ist ne tolle Sache :)
    Mal schaun wann es da ist^^

    AntwortenLöschen