Mittwoch, 3. November 2010

Neues Make-Up von Lancome

Ein ganz tolles, sehr angenehmes Make-Up durfte ich testen. Die Probe habe ich von meiner Nachbarin bekommen. Sie mag grundsätzlich kein Make-Up tragen.

Das Lancome ist recht teuer, deswegen glaube ich weniger, dass ich es selbst kaufen werde. Die Probe ist aber phantastisch. Ich muss euch einfach drüber berichten.

Das neue Produkt von Lancome heißt Teint Miracle. Mir gefällt der Duft schon richtig gut. Man riecht, dass es sich um eine Edelmarke handelt. Achtet mal darauf, wie günstige Produkte aus der Make-Up-Produktpalette riechen und wie toll dagegen die luxoriöseren Produkte fein duften.

Teint Miracle ist in ganz feiner, zarter Konsistenz. Recht flüssig, dadurch aber sehr sparsam und bequem aufzutragen. Garantiert gibt es dabei keine Schlieren.

Beim ersten Entnehmen aus dem Tübchen nahm ich an, dass mit Teint Miracle nichts abgedeckt werden könnte. Dies war allerdings ein Trugschluss. Neue Produkte teste ich immer erst auf dem Arm, damit ich keine unangenehmen Überraschungen im Gesicht erleben muss. Wie toll Teint Miracle aber dann zu meiner ganz großen Verwunderung doch abdeckt, habe ich auf einem meiner vielen kleinen Muttermale entdeckt.

Schon ein hauchzarter Film des Teint Miracle ließ meine kleinen Muttermale fast vollständig verschwinden.

Bei den billigern Produkten kenne ich es eher immer, dass ich, falls es mal ein Pickelchen oder eine Hautrötung gibt, ich eigentlich immer einen Abdeckstift brauche.

Ganz anders bei diesem Make-Up von Lancome.

Der Duft ist wirklich wundervoll und ich konnte ihn die ganze Zeit während des Tragens sanft mit meiner Nase wahrnehmen. Für einige Damen ist das nicht so toll, ich mag das aber sehr.

Teint Miracle kommt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten. Vielleicht hat mein Schatzi die Spendierhosen an. Damit würde er mir eine sehr große Freude bereiten.

Also, was soll ich noch schreiben? Für Teint Miracle gibt es beide Daumen und natürlich eine Kaufempfehlung. Mehr über Make-Up lesen.


Eure Fine

Osterferien mit Thomas Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen