Freitag, 29. Oktober 2010

Lindt: 5.000 Fans - ich hab gewonnen

Dieses randvolle Paket von Lindt habe ich als 5.000ste Fan´in auf der Facebook-Seite von Lindt gewonnen. Dafür ein zuckersüßes Dankeschön an die lieben Leute von Lindt.

Habe mich total gefreut über die vielen Tafeln, Pralinen und Schokoladenriegel.

Mal schauen, wen ich mit einigen Lindt-Leckereien überraschen werde. Sicher freuen sich meine Neffen und meine Schwester und meine liebe Nachbarin Christa über eins der guten Stücke.

Für euch, meine lieben Schnuffis gibts dafür süße Aussichten: 











4 Kommentare:

  1. mann, sieht das lecker aus *neidischbin* :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was ein klasse Gewinn. Lass es dir schmecken.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. tolles Paket :-) Glückwunsch dazu.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da hätte ich aber einige Kilos zusätzlich drauf gehabt^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen