Dienstag, 5. Oktober 2010

Neues Parfüm von Christina Aguilera

Guten Abend meine Hübschen! Das neue Parfüm namens Royal Desire von Christina Aguilera gibt es seit Kurzem zu kaufen.

Jemand ganz liebes durfte das Parfüm schon vorher testen und gab mir zwei gratis Parfümproben und das Foto zum Kennenlernen ab. Ganz, ganz lieben Dank möchte ich dir, mein Lieblingsschnuffi, auf meinem Blog dafür schreiben.

Das Parfüm hat mich gleich süchtig gemacht. Meine Proben sind schon lange leer. Jetzt möchte ich mir das Parfüm unbedingt kaufen. Beim nächsten Shopping ist das meins.

Für alle, die es noch nicht kennen: das neue Parfüm von Christina Aguilera ist eins der süßeren Düfte. Die Süße ist nicht zu übertrieben. Der Duft ist definitiv ultrafeminin und sinnlich. Ihr solltet echt eine Duftprobe bestellen. Die bekommt ihr mit ein bisschen Glück hoffentlich noch hier.

Mir gefällt der Duft so gut, weil er nicht so viel Show macht. Schon der Flakon ist schlicht aber gerade dadurch edel. Der Duft ist klar und dennoch vornehm. Einen Duft, oder die Faszination, die er auslöst, ist schwer zu beschreiben. Deswegen mache ich es kurz für euch meine Schnuffis:

Royal Desire ist einfach (edel), gradlinig, ohne Schnörkel und kommt auf den Punkt.

Für alle, die es doch genauer wissen möchten:

Kopf:
Schwarze Johannisbeere
Yuzu
Marshmallow

Herz:
Geißblatt
Iris
Lilie
Rose

Basis:
Zedernholz
Sandelholz
Moschusnoten

Für Royal Desire würde ich gerne mehr Daumenhochs geben, als ich habe! Eure Fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen