Samstag, 16. Oktober 2010

Kneipp pflegt Freundschaften mit Bio-Öl

Bei Facebook kann man mit Kneipp Freundschaften pflegen. Einfach den Freunden den Link an Freunde weiterschicken und schon kann man seine Anschrift eingeben und bekommt diese kleine Flasche Bio-Öl geschickt. Eigentlich kann man sich bis zu 5 Fläschchen schicken lassen, damit man welche davon an seine Realfreunde weitergeben kann. Bei mir kam leider nur eins an, aber das ist so toll, dass ich es mir kaufen werde. Da können dann meine Realfreunde auch so mittesten.

Das Bio-Öl ist super in der Anwendung. Lässt sich sparsam auftragen, zieht flott ein, duftet himmlisch gut nach Grapefruit und Orange. Es macht die Haut ganz weich und soll Narbenbildung reduzieren und insgesamt das Hautbild verbessern.

Über die Langzeitwirkung kann ich euch noch nichts berichten, aber vom Wohlfühlfaktor aus betrachtet, gibt es von mir für das Bio-Öl eine 100%ige Kaufempfehlung. Empfehlenswert sind auch die Kneipp Badekristalle Vergessene Schätze.

Eure Fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen