Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schuldig!?



Sweet? Sexy? Beauty? Verführerisch? Unschuldig? GUILTY?!

So heißt das neue Parfüm von Gucci und so heiß sehen die neuen Shoots für die Kampagne aus dem Hause Gucci aus. Die Kampagne fokussiert, regt an und macht neugierig auf ein sicher wundervolles Dufterlebnis.

Ich möchte mehr wissen. Wissen, wie dieses Parfüm meine Sinne benebelt.

Einen Hauch von Erotik, eindrucksstarke Duftkomponenten und sinnliches Erleben der orientalisch-floralen Note versprüht der Duft - so stellte ich ihn mir vor, als ich die Kampagne zu GUILTY erstmals entdeckte.

Die Probe, die ich im Internet bestellte kam in einem schlicht-eleganten, oder eher glamourösen Brief daher - leider von den vielen Aufklebern sehr verunstaltet, aber deswegen in seiner Wirkung niemals den großen Auftritt verfehlend.

Eine schwarze Karte zum Aufklappen verbarg einen aus Glanzkarton imitierten GUILTY-Flakon. Elegant und edel. Die Duftprobe rundet den perfekten Eindruck in vollendeter Perfektion ab.

Worauf auch immer man den sehr außergewöhnlichen Namen beziehen mag: auf alle Fälle ist wer schuldig. Ob nun Gucci wegen des verführerischen Duftes, das Parfüm selbst wegen seinem Suchtcharakter oder die Trägerin, die durch das Tragen des Dufts Einblicke in ihre Sehnsüchte gibt - es ist einfach GUILTY.

Ein voluminöses Parfüm mit leidenschaftlichem orientalischen Akzent. Im Kopf roter Pfeffer, im Herzen Flieder und in der Basis die sündige Verführung von Patschuli und Bernstein.

Absolute Kaufempfehlung für die sündigen Trägerinnen, die aber meinem Empfinden nach einen dunkleren Teint haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen