Freitag, 5. November 2010

Wer mag Trockenfleisch?

Hallo meine Schnuckis!

Mein Schatzi hat sich diese Beef Jerky´s von Jack Link´s bestellt. Das ist wohl eine Leckerei, die in USA sehr gerne geknabbert wird.

Dabei handelt es sich um Trockenfleisch, dass aus 100 % Rindfleisch hergestellt wird. Sieht ein bisschen aus wie Salami, jedoch ohne die Fettaugen.

Salami mag ich recht gerne, aber an das Beef  Jerky hab ich mich doch nicht rangewagt. Frau muss ja auch nicht alles mögen. Meinem Schatzi hat´s total gut geschmeckt und Wufti hat gebettelt nach allen Regeln der Hundekunst.. Mein Schatzi will sich sogar ein paar Packungen bestellen. Deshalb gibt´s zur Abwechslung von meinem Schatzi für die Mutigen unter euch eine Kaufempfehlung.

Meins ist es nicht, deswegen gibt es von mir eine Nichtkaufempfehlung, aber das Trockenfleisch ist vielleicht sinnvoll für die Krisenvorsorge.

Wer es mal probieren möchte, kann direkt beim Vertrieb nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen